Impressum
Rechtsanwaltskanzlei Dirk Melcher
Zinkestraße 4
06567 Bad Frankenhausen
Deutschland

Anbieter, Gestalter und Verantwortlicher der Internetseite, Inhaber der Domain: Dirk Melcher
Mitglied der und zugelassen durch die Rechtsanwaltskammer Thüringen, Bahnhofstraße 46, 99084 Erfurt, die als Aufsichtsbehörde fungiert.
Telefonnummer: 034671/ 79110
Telefax: 034671/ 79111
E-mail: anwalt@d-melcher.de
Homepage: www.d-melcher.de
Steuernummer: DE 150465406
Gerichtsstand: Amtsgericht Sondershausen
Datenschutzhinweise
Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Seiteninhalten aller auf meiner Homepage angebrachten Links, die auf Server anderer Unternehmen oder Privatpersonen verweisen!
Für mich als Rechtsanwalt gelten die berufsrechtlichen Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA).